Aktuelles

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

An diesem Projekt beteiligen sich alle Einrichtungen der Lebenshilfe Regen e.V. Die unterschiedlichen Menschen werden sich in ihrer ganz eigenen Art und Möglichkeit mit dem Thema  Türen öffnen oder Türen schliessen beschäftigen.

Dieses Projekt soll Einrichtungen als Gesamtbild und damit als Gesamtereignis darstellen.

Die abschließende Kunstausstellung und das Theaterstück werden sich in Leichtigkeit begegnen und gegenseiteig ergänzen.

Einen Vormittag lang durften Kinder der Grundschule Bischofsmais "Theaterluft" schnuppern.

" Die Welt besser verstehen" was heißt das?
Mit dieser Frage eröffneten wir unser erstes Treffen in der Berufschule. Nach einer angeregten Diskussion kamen wir zu dem Schluß, dass wir uns selber erst mal verstehen müssen. Ein wunderbarer Auftakt für dieses Projekt!

Mit dem Theaterprojekt  ICH + DU = WIR holen wir den Sozialpreis der Stiftung der " Passauer Neuen Presse "